Rainbow Refugees Cologne – Support Group

Die “Rainbow Refugees Cologne – Support Group” ist eine im November 2015 gegründete Initiative zur Unterstützung von lesbischen, schwulen, bi-, trans-, inter*sexuellen und queeren (LGBTIQ-) Geflüchteten.
Wir bieten Menschen, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder ihres genders fliehen mussten, konkrete Unterstützung in ihrer speziellen Situation an.
Weiterhin möchten wir für die besondere Lage von rainbow refugees sensibilisieren und all jene, die beruflich oder ehrenamtlich mit Geflüchteten zu tun haben, beim Umgang mit diesem Thema und in der Arbeit mit rainbow refugees unterstützen und entlasten.
Website: https://rainbow-refugees.cologne
Dort finden Sie auch Termine für unsere Treffen, zu denen Sie herzlich eingeladen sind.
Wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind, schreiben Sie uns.
E-Mail: info(at)rainbow-refugees.cologne
Benötigen Sie Hilfe oder möchten uns Ihre Hilfe anbieten, schreiben Sie uns an diese Adresse oder schauen Sie auf der Website unter Für Unterstützer_innen
Facebook: Rainbow Refugees Cologne – Support Group
Spendenkonto:
Rainbow Refugees Cologne Support Group e.V.
IBAN: DE04 4306 0967 4122 6057 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG