16. September 2021, 19:00 Uhr

Meet ArtAsyl

Am Donnerstag, den 16.09.21 um 19 Uhr stellen wir Euch im Atelierzentrum Ehrenfeld (Hospeltstr. 69, 50825 Köln) in entspannter Runde den Verein und unsere Projekte vor. Bei Kölsch oder Limo könnt Ihr direkt die Leute vor und hinter den Kulissen des Vereins kennenlernen, Eure Fragen loswerden und einen guten Abend verbringen! Wir freuen uns darauf, mit Euch ins Gespräch zu kommen und über Eure Ideen zu quatschen.

Egal ob Ihr bei einem unserer Projekte mitarbeiten möchtet oder einfach Interesse an unserem Verein habt und mal vorbeischauen möchtet – Wir freuen uns über jedes neue, aber auch jedes bekannte Gesicht!

Unser Treffen findet unter Beachtung der aktuellen Corona-Regelungen statt. Bitte bringt daher einen Geimpften- oder Genesenen-Nachweis oder ein negatives Testergebnis mit. Eine Anmeldung ist derzeit nicht erforderlich, kommt gerne einfach vorbei!

Kontakt: info(at)artasyl.de +++ www.artasyl.de+++ www.facebook.de/artasyl

Datum:
16.09.2021

Zeit:
19:00

Karte anzeigengmap frame Bild

Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Icon-Button klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.

Veranstaltungsort
Atelierzentrum Ehrenfeld
Hospeltstraße 69, 50825 Köln
+ Google Karte