30. Januar - 05. März, 17:00 - 19:00 Uhr
| Terminserie: Alle Termine anzeigen.
Einmal am 23. Januar 2020
und Einmal am 30. Januar 2020
und Einmal am 06. Februar 2020
und Einmal am 13. Februar 2020

"hallo in sülz"-Treff, 17 Uhr KHG

Jeden Donnerstag von 17 bis 19 Uhr ist "hallo in sülz"-Treff, unser Café für die Begegnung von Menschen aus dem Veedel und aus der Unterkunft für geflüchtete Frauen und Kinder. Dort herrscht eine lockere Atmosphäre. Die Erwachsenen plaudern und tauschen sich aus – und die Kinder haben Raum zum Spielen (Kicker, Tischtennisplatten und noch mehr). Hier lernen wir uns gegenseitig kennen – unverbindlich, aber mit allen Optionen auf ein nettes Miteinander.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen von Menschen aus Sülz und Klettenberg, die uns dabei unterstützen wollen. Der Treff ist eine gute Gelegenheit, einige der neu Zugezogenen kennenzulernen oder auch Möglichkeiten des Engagements zu erfahren - in eine der "hallo in sülz"-Gruppe oder durch einzelne Begleitungen.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Die Willkommensinitiative Hallo-in-Sülz ist überparteilich und nicht konfessionell gebunden.

Zeit: Donnerstags von 17 bis 19 Uhr
Ort: KHG (Katholischen Hochschulgemeinde)Berrenrather Straße 127, 50937 Köln

Datum:
30. Januar - 05. März

Zeit:
17:00 - 19:00

Karte anzeigen gmap frame Bild

Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Icon-Button klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.

Veranstaltungsort
KHG (Katholischen Hochschulgemeinde)
Berrenrather Straße 127,  50937 Köln
+ Google Karte