„Zusammenarbeit im Ehrenamt –wie kann ich im Ehrenamt führen?"

17. Mai, 09:00 - 13:30 Uhr

Referentin: Beate Ahrends

Wie gestalte ich die Zusammenarbeit in Willkommensinitiativen oder in Vereinen und damit im Vorstand? Wie gestalte ich die Zusammenarbeit mit allen ehrenamtlich Mitarbeitenden, damit diese motiviert sind, wie kann ich Konflikte aufgreifen? Wie kann ich Männer und Frauen in ihrer Vielfalt gewinnen, halten und wertschätzen?

Anmeldung: Telefon: 0221-20407-51 /-17, Email: blickhaeuser@awo-koeln.de

Zielgruppe: Ehrenamtliche und Hauptamtliche, die mit Ehrenamtlichen arbeiten.

Kostenbeitrag: 5,00€ für Ehrenamtliche, 20,00 für Hauptamtliche.

Teilnehmende: mindestens 8 Personen pro Seminar, falls diese Teilnehmerzahl bis 8 Tage vor dem Seminar nicht erreicht wird, muss das Seminar leider abgesagt werden.

Veranstalter: Büro für Bürgerengagement in Kooperation mit dem AWO Bildungswerkbietet.

Datum:
17. Mai

Zeit:
09:00 - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort
AWO, Rubensstraße 7,  50676 Köln
+ Google Karte
Karte anzeigen gmap frame Bild

Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Icon-Button klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.