Anzeigenübersicht

Ehrenamtliche Unterstützung in Köln- Mülheim gesucht

Kontakt Informationen

Kontakt: Charlotte
Telefon: +4915776130981
Ort: Köln Mülheim

Weitere Informationen

Hallo zusammen,

 

für die Mutter meines „Paten“kindes suche ich jemanden, der flexibel 1x die Woche zu ihr nachhause kommt und ihr ein bisschen Deutschnachhilfe gibt. Sie nimmt an einem Integrationskurs teil und wünscht sich aber sehr, noch mehr Unterstützung beim Deutschlernen zu haben.

Es muss nicht unbedingt Vorerfahrung mitgebracht werden! Wenn du interessiert, engagiert und deutsche Muttersprachlerin bist sind das schon optimale Vorraussetzungen.

 

Die Familie kommt aus Syrien, sie sind seit nicht ganz 2 Jahren in Deutschland und die Mutter spricht noch sehr wenig Deutsch. Die Familie ist super nett, herzlich und sehr lustig.

Meldet euch gerne bei Fragen oder Tipps oder wenn ihr Lust habt, euch da zu engagieren.

 

zurück zur Übersicht