Anzeigenübersicht

Informationen

Ich suche: Hotelfachmann-Azubi mit Aufenthaltsgestattung sucht dringend ein Zimmer
E-Mail: Peter Scholz
Telefon: 017619213520
Ort: Ehrenfeld

Weitere Informationen

Hallo zusammen,

Mansour, 24 Jahre, geflohen aus Tunesien, sucht kurzfristig und dringend ein Zimmer für möglichst länger. Er hat am 1.8. seine Ausbildung zum Hotelfachmann begonnen, wir haben uns sehr gefreut, dass er eine Ausbildung trotz Aufenthaltsgestattung gefunden hat. Leider habe ich bisher für ihn immer nur für einen Monat eine Bleibe finden können. Bitte streut die Anzeige wenn möglich weiter so gut es geht. Wenn wir in den nächsten Wochen keine neue Bleibe für ihn finden, muss er leider die Ausbildung abbrechen und wieder nach Dresden zurück.

Sonnige Grüße

Peter Scholz

Jugendmigrationsdienst KJA Köln