Anzeigenübersicht

Playstation(-spiele) für Erstaufnahmeeinrichtung

Kontakt Informationen

Kontakt: Vanessa
Telefon: 0151-59069007
Ort: Bayenthal

Weitere Informationen

Hallo zusammen,

 

da die Kinder und Jugendlichen in der Erstaufnahmeeinrichtung für Geflüchtete noch nicht die Möglichkeit haben, zur Schule zu gehen, sind verschiedene Freizeitbeschäftigungen gefragt.

Neben Deutschkursen, Tischfußball, Billard, Malen, Basteln, Tanzen etc. sind auch Playstation und Ähnliches sehr gefragt.

Wir sind nun auf der Suche nach einer gebrauchten, aber funktionsfähigen Playstation, sowie passenden Kinder-/ Sportgames (Playstation 3) und Controllern. Möglicherweise hat ja jemand gerade aussortiert und etwas abzugeben? Die Kinder und Jugendlichen hier in der EAE würden sich rieig freuen!

 

Außerdem freuen wir uns sehr über DVD´s, CD´s und Instrumente :)

 

Falls ihr uns unterstützen möchtet, meldet euch gerne unter v.stoesser@drk-nordrhein.de oder telefonisch.

 

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Bayenthal,

Vanessa

zurück zur Übersicht