Anzeigenübersicht

Ehrenamtliche Nachhilfelehrerin für 13jährigen Schüler aus Syrien gesucht

Kontakt Informationen

Kontakt: Charlotte
Telefon: +4915776130981
Ort: Köln-Mülheim

Weitere Informationen

Hallo zusammen,

 

Für den großen Bruder meines Patenkindes suche ich eine nette Nachhilfe, die ihn (Ahmad, 13) bei seinen hausaufgaben oder einfach beim Deutssprechen etwas unterstützt. Er geht in ein Gymnasium in Mülheim und ist sehr aufgeweckt, clever und lustig, braucht aber natürlich noch Hilfe beim Deutschlernen. Er spricht aber schon ganz gut!

 

Die Familie kommt aus Syrien, sie sind seit nicht ganz 2 Jahren in Deutschland. Die Familie ist super nett, herzlich und sehr lustig.

Meldet euch gerne bei Fragen oder Tipps oder wenn ihr Lust habt, euch da zu engagieren!

 

zurück zur Übersicht