Runder Tisch „Einwander:innen und Geflüchtete im Bezirk Mülheim“
Der Interkulturelle Dienst und die Ehrenamtskoordination in der Geflüchtetenarbeit im Bezirk Mülheim laden Sie und Euch herzlich zum nächsten Runden Tisch „Einwander:innen und Geflüchtete im Bezirk Mülheim“ ein.
Datum: Mittwoch, 11. Juni 2025
Uhrzeit: 16:00 – 18:00 Uhr
Ort: Bürgeramt Mülheim, Wiener Platz 2a, 51065 Köln, 6. Etage, Raum 647
Der Runde Tisch ist ein offenes Austauschformat für alle Haupt- und Ehrenamtlichen, die sich im Bezirk Mülheim für Geflüchtete und Eingewanderte engagieren. Engagierte aus Willkommensinitiativen, Unterkünften, Verwaltungen und weiteren Einrichtungen sind herzlich eingeladen.
Tagesordnung:
- Begrüßung
 
- Kurze Vorstellungsrunde & Aktuelles aus Einrichtungen, Wohnungsamt, Unterkünften und Willkommensinitiativen
 
- Projektvorstellungen
 
- Vernetzung und Zusammenarbeit im Bezirk
 
- Verschiedenes & Terminfindung
 
- Verabschiedung & Schwerpunktthema für den nächsten Runden Tisch
 
Anmeldung:
Wenn Sie teilnehmen möchten oder ein Thema bzw. Projekt vorstellen wollen, melden Sie sich bitte kurz per E-Mail bei Anna-Lena Müller unter: anna-lena.mueller@koeln-freiwillig.de
Eine vorherige Anmeldung erleichtert die Planung der Räumlichkeiten, aber auch spontane Teilnahme ist jederzeit möglich und willkommen.
Anna-Lena Müller (Koordination Ehrenamtliche Geflüchtetenarbeit, Kölner Freiwilligen Agentur e. V.) und María del Carmen Morgado Peinado (Interkultureller Dienst Mülheim – Stadt Köln)
Datum:
                    11.06.2025
                
Zeit:
16:00 - 18:00
Wiener Platz 2a, 51065 Köln
+ Kartenansicht

