23. Februar 2024, 20:00 Uhr

ArtAsyl Frühjahrsempfang

ArtAsyl e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 2015 gegründet wurde und seitdem Kunstprojekte von, mit und für geflüchtete Menschen begleitet und durchführt.

ArtAsyl lädt euch herzlich zum Frühjahrsempfang am 23.02.2024 um 20 Uhr in die Hamburgerstraße 15 (Werkstatt im Hinterhof) in 50668 Köln ein. In entspannter Atmosphäre möchten wir einen Einblick in unsere Planungen und Projekte für das Jahr 2024 geben. Zudem freuen wir uns darauf, Zainab Lax, eine Musikpädagogin aus unserem Projekt "Ein Kofferraum voller Instrumente", zu begrüßen, die uns mit ihrer Harfenmusik ein kleines Konzert darbieten wird. Im Anschluss laden wir euch herzlich ein, bei Snacks und Getränken mit uns ins Gespräch zu kommen und gemeinsam einen tollen Start ins Wochenende zu genießen.

Egal, ob ihr bereits mit dem Verein verbunden seid oder ihn neu kennenlernen möchtet - wir freuen uns auf euren Besuch!

Datum:
23.02.2024

Zeit:
20:00

Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn der Besucher dem Cookie Typ Externe Medien zugestimmt hat.

Veranstaltungsort
Kunst Werkstatt H15 (Hinterhof)
Hamburger Str. 15, 50668 Köln
+ Kartenansicht

Neuste Gesuche

Neuste Angebote

  • Derzeit sind keine Anzeigen in dieser Kategorie verfügbar!