Über den Tellerrand kochen Köln e.V.

Wir sind über den Tellerrand kochen Köln e.V.!

Im Zentrum unseres Vereins stehen die gemeinsamen Kochabende, auf denen Menschen mit und ohne Fluchterfahrung zusammenkommen, gemeinsam kochen und sich auf Augenhöhe austauschen können. Gekocht wird immer etwas anderes, bei jedem Kochevent stellt jemand ein Lieblingsgericht vor, das dann von allen Teilnehmenden gemeinsam zubereitet wird. Natürlich essen wir im Anschluss auch zusammen!

Wir suchen offene Menschen für unser Team, die uns bei der Planung und Durchführung von Begegnungsveranstaltungen unterstützen wollen und/oder Inhalte für unsere Social Media Kanäle (Instagram und Facebook) kreieren.

Wir sind immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfer*innen. Zu den Aufgaben der Freiwilligen gehört das gemeinsame Einkaufen und Vorbereiten der Kochabende, die Durchführung des Events selbst bzw. das Berichten darüber auf Social Media.

Natürlich muss nicht jede*r Freiwillige jede Woche ein Event betreuen, wir wünschen uns aber Personen für unsere Team, die Lust haben sich regelmäßig und längerfristig zu engagieren.

Kontaktdaten:

Kontakt gerne über E-Mail oder WhatsApp

Verena Martin
Handy: +49 1573 1433733
E-Mail: koeln(at)ueberdentellerrand.org

#überdentellerrandköln #maketheworldabetterplate


Neuste Gesuche

Neuste Angebote

  • Derzeit sind keine Anzeigen in dieser Kategorie verfügbar!

Anstehende Veranstaltungen

07. Dezember 2022 , 15:00 - 17:00 Uhr
Begegnungscafé "Café Fuga"
08. Dezember 2022 , 10:00 - 12:00 Uhr
Digitales Sprachen-Café
Alle Veranstaltungen